Über mich

Mein Name ist Dieter Quednau und ich bin seit nunmehr über 30 Jahren als Augenoptikermeister tätig. Ich war langjährig im Arbeitsverhältnis sowie selbständig tätig.

Da ich seit ca 10 Jahren Schulungen, Betriebsberatungen und Vertretungen mache, sind mir alle Bereiche aus eigener Erfahrung bekannt. Durch meine beruflichen Tätigkeiten verfüge ich sowohl über Erfahrungen in traditionell geführten Betrieben, Filialbetrieben, als Geschäftsführer und als Gebiets- und Betriebsleiter.

Zusätzlich zu meinen Qualifikationen in der Augenoptik habe ich fundierte Kenntnisse der Betriebswirtschaft und Marketing-Strategie.

Persönlich überzeuge ich durch Empathie, einem umfangreichen Wissensfundus und persönlichem Engagement. Langjährige Geschäftsbeziehungen unterstreichen dieses in mich gesetzte Vertrauen.

Ihr Vorteil: Durch meine unterschiedlichen Tätigkeiten ist für mich maximale Flexibilität, Anpassung an neue Gegebenheiten, selbständiges Denken und Handeln im Sinne aller Beteiligten und eine schnelle Einarbeitung vor Ort eine Selbstverständlichkeit.

Mit meiner schnellen Auffassungsgabe und umfangreichen Wissen der Abläufe entsteht kein großer Einarbeitungsaufwand. Fehlzeiten von Mitarbeitern können effizient, mit einem überschaubaren Kostenaufwand, der zudem noch 100% Betriebsausgabe ist, überbrückt werden.